Aktuelles Projekt

Zusammen mit Kati Majorek gibt es in diesem Frühjahr ein neues Projekt: das Kati Majorek / Michael Borner Quartett. Damit wird es am 28. April in Radevormwald und am 4. Mai in Wuppertal Konzerte geben. Kati hat so gut wie alles schon gesungen und gespielt – sie zieht keine musikalische Grenze zwischen den Genres. Sie ist nicht nur eine ausgezeichnete Sängerin, sondern auch ein ebenso gute Gitarristin. Interessant ist auch die weitere Besetzung: neben dem Schlagzeuger Samuel Selzam wird auch der Bass-Virtuose Stefan Rey mitwirken. Wahrscheinlich wird alles Jazz sein, auch wenn Stücke von Sting oder Earth, Wind & Fire dabei sind. Das Programm ist eben sehr facettenreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.